Erklärung des Bundesvorstand

Erklärung des Bundesvorstand des Deutsch-Syrischen-Vereins in Deutschland

In Anbetracht der Situation in unserer Heimat Syrien möchten wir als Vorstand des Deutsch-Syrischen-Vereins folgende Erklärung an die Öffentlichkeit herausgeben:
Wir verurteilen und verabscheuen jegliche Gewalt und Gräueltaten, die vom syrischen Regime gegen das syrische Volk angewandt wird und möchten uns zur Freiheitsbewegung unseres Volkes bekennen und sie mit all uns zur Verfügung stehenden Mitteln unterstützen.
Der Deutsch-Syrische-Verein bietet nach seinen Möglichkeiten den syrischen Flüchtlingen humanitäre Unterstützung in Form von Spenden und sozialer Versorgung.
Wir wissen dass der Weg zur Demokratie lang und steinig sein wird, zugleich wissen wir auch dass die Freiheit ohne Opfer zu bringen nicht erlangt werden kann.

eMail: info@deutsch-syrischer-verein.de
Facebook: https://www.facebook.com/deutsch.syrischer.Verein
Homepage: www.deutsch-syrischer-verein.de

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>