Christmas Time

Lieber Mitglieder und Freunde des Deutsch Syrischen Vereins, liebe Freunde Syrien Nah und Fern, Allen unsere lieben Nah und Fern wünschen wir ein Friedvolle besinnliche Weihnacht, auf das unsere Landsleute in der Heimat Syrien bald die lang ersehnte Freiheit, Demokratie, Menschenrechte und Menschenwürde erlangen.

Ein Dank gilt allen Institutionen und Einzel Personen die sich um die Sorgen mit denen unsere Landsleute in der Heimat, sowie auf der Flucht auch hier in Deutschland zu kämpfen haben bemühen.

Im Anhang sind zwei Fotos von der Geschenkübergabe am Heiligabend, die seitens ProKids, Förderverein für Kinder und Jugendliche in Straßlach – Dingharting e.V. gesammelt worden sind, und vertrauensvoll uns zur Weitergabe an Syrische Kinder die mit Ihren Eltern auf der Flucht sind, diese Übergabe an den Kinder fand die in den Flüchtlings Unterkünften im Fliegerhorst Fürstenfeldbruck untergebracht sind.

Ein Dank der syrischen Kinder an die lieben Kinder in Dingharting leiten wir hiermit weiter.

Im auslaufende Jahr 2014 sind viele unserer Landsleute hier in Deutschland angekommen, und diese Flut wird im neuen Jahr fortlaufen, daher müssen wir uns weiterhin bemühen Ihnen im Rahmen unserer Möglichkeiten weiter zu helfen

für das bevorstehende Jahr 2015 Wünsche wir allen alles Gute vor allem beste Gesundheit und viel Kraft in der Hoffnung auf ein besseres Jahr für unsere Heimat.

Viel Glück im Neuen Jahr

In Verbundenheit